k²event Projektbüro Kozole

Zander trifft... 12.-13. Mai 2023

Sonntag, 14.05.2023

 

Am 12. und 13. Mai 2023 wurde die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen erneut Austragungsort des großen Branchen-Events.

Das Motto „Menschen, Märkte, Möglichkeiten“ brachte auch in diesem Jahr die teilnehmenden Hersteller-Werke beim großen Haustechnik-Branchentreff zusammen mit Partnern aus Fachhandwerk, Fachhandel und Industrie und konnte so in einzigartiger Atmosphäre über aktuelle Produktneuheiten informieren. An zwei abwechslungsreichen Messetagen fande sich die Fachberater der Zander-Gruppe und die Ansprechpartner bekannter Markenhersteller auf rund 250 Messeständen in der Arena ein. Der gesamte Stadion-Innenraum wurde wird mit über 15.000 qm Ausstellungsfläche zum Treffpunkt der Branche.

k²event durfte auch in diesem Jahr die komplette Planungsphase begleiten und war mitverantwortlich für die Durchführung der Messe.